Die La Hasta Cottage

Das Ferienhaus ist komplett getrennt von der Haupt-gite und steht in seinem eigenen nach Süden ausgerichteten Garten, die unten läuft, um den Pool und den Fluss. Es hat einen Südbalkon auf der Vorderseite des Hauses, die über französisch Türen vom Wohnzimmer zugänglich ist. Der Balkon hat eine elektrische Sonnenblende, die aus gerollt werden kann, wenn es wirklich heiß ist.

Eine sehr große Terrasse (das ist ideal für die Speicherung von Mänteln und Stiefeln) führt in der Lounge, die ca. 4,5 Meter mal 5 Meter. Die Lounge verfügt über ein bequemes Sofa, das in ein Doppelbett, Fliesen und Sisal Bodenbeläge, Fernseher, DVD / CD-Player konvertiert. Es gibt eine separate Küche mit Herd, Backofen, Spüle und Kühlschrank.

Das Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und ist auf der Ostseite des Hauses, damit es die Morgensonne bekommt.

Das Ferienhaus verfügt über eine Dusche mit einem beheizten Handtuchhalter (enthält auch eine Waschmaschine) und separates WC.

Die voll ausgestattete Einbauküche hat einen Backofen, Herd, Kühlschrank, Tiefkühler. Es gibt alle von cookwear, Besteck, Geschirr und Gläser, die Sie benötigen. Es gibt auch ein Bügeleisen, Bügelbrett und Wäscheständer. Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher sind vorhanden.

Mietpreise

Hochsaison (Ende Juni bis Anfang September ... Weihnachten und Neujahr): € 450,00 pro Woche - Mindestaufenthalt 7 Nächte

Nebensaison: € 400,00 pro Woche oder € 58,00 pro Nacht (Mindestaufenthalt 2 Nächte)


© La Hasta 2017

The La Hasta Cottage

The cottage is completely separate from the main gite and stands in its own south facing garden which runs down to the pool and river. It has a south facing balcony on the front of the cottage which is accessed via french doors from the lounge. The balcony has an electric sun shade which can be rolled out when it is really hot.

A very large porch (which is ideal for storing coats and boots) leads in to the lounge which is approx 4.5 metres by 5 metres. The lounge has a comfy settee which converts into a double bed, tile and sisal floorings, television, dvd/cd player. There is a separate kitchen with cooker, hob, sink and fridge.

The main bedroom has a king size bed and is on the east side of the cottage so it gets the morning sun.

The cottage has a shower room with a heated towel rails (also contains a washing machine) and separate wc.

The fully equipped fitted kitchen has an oven, hob, fridge, freezer. There is all the of cookwear, utensils, crockery and glasses that you might need. There is also an iron, ironing board and clothes airer. Linen, towels and tea-towels are provided.

Rental Prices

High Season (Late June to early September... Xmas and New Year): 450.00 euros per week - Minimum stay of 7 nights

Low Season: 400.00 euro per week or 58.00 euros per night (Minimum stay of 2 nights)


© La Hasta 2017